Neue Gesichter in der Hall of Fame

Neue Mitglieder konnte der Vorstand der NFL Pro Football Hall of Fame in seinen Reihen begrüßenGleich acht neue Mitglieder kann die Pro Football Hall of Fame am 9. August in Canton, Ohio vor dem traditionellen Hall-of-Fame Game aufnehmen. Überraschend wurde jedoch QB Kurt Warner, OT Orlando Pace und Head Coach Tony Dungy die Aufnahme in diesen illustren Kreis verdienter NFL-Akteure nach neun Stunden heftiger Diskussion und Abstimmungen in diesem Jahr verwehrt.

So viele Namen wie nie wurden in diesem Jahr in die Pro Football Hall-of-Fame aufgenommen. Der Grund dafür ist die neu geschaffene Kategorie "Contributors". Da es nach Meinung vieler Mitglieder des Selektionskomitees in den vergangenen Jahren einen Aufnahmestau gab, unter dem vor allem Nicht-Spieler zu leiden hatten, wurde diese neue Kategorie eingerichtet in der bis zu zwei sich um den Sport verdient gemachte Akteure zusätzlich aufgenommen werden können. In diesem Jahr waren dies Bill Polian und Ron Wolf, beides langjährige erfolgreiche General Manager, die mit ihrer Arbeit und Vorschlägen daran mitarbeiteten das Gesicht der NFL zu gestalten.

Wolf hatte 23 Jahre lang die Oakland/Los Angeles Raiders...

Neue Mitglieder konnte der Vorstand der NFL Pro Football Hall of Fame in seinen Reihen begrüßen

Neue Mitglieder konnte der Vorstand der NFL Pro Football Hall of Fame in seinen Reihen begrüßen (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
PODCArSTen 117 - Kickerexperte Ole Sindt

Viele weitere Audios : hier
NFC
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

NFC West

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Los Angeles Rams

3.17

10.00

-68.30

Seattle Seahawks

0.77

9.00

-91.44

San Francisco 49ers

0.00

16.00

-100.00

Arizona Cardinals

0.00

4.00

-100.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: