Patriots Fans feiern in Phoenix

Viel Spaß hatten die Fans der New England Patriots bei der Pep Rally des Patriots Fanclubs ArizonaZu einer Pep Rally hatte der New England Patriots Fan Club Arizona am Samstagmittag in ihr Hauptquartier, eine Sportsbar im nördlichen Phoenix, eingeladen. Rund 500 Fans folgten der Einladung und hatten über vier Stunden viel Spaß am abwechslungsreichen Programm.

"Wir haben insgesamt 380 sehr aktive Mitglieder, die sich während der NFL Saison jeden Sonntag hier treffen, um die Spiele der Patriots zu sehen. Insgesamt haben wir aber über 2000 eingetragene Mitglieder. Für uns war es klar, dass wir eine Pep Rally machen wollen. Wann hat man schon einmal die Chance das vor einem Super Bowl für sein Team zu tun", erzählte der Präsident des Fanclubs Rob Legge. Mit seinen Mitstreitern hatte er die Fan Rally organisiert bei der signierte Fanartikel versteigert wurden, Merchandize verlost und zahlreiche Wettbewerbe veranstaltet. Sogar die Cheerleader der New England Patriots hatten an dem Tag zusammen mit Patriots Maskottchen Pat the Patriot ihren Auftritt. Der Erlös der Veranstaltung kam einem guten Zweck zugute, der Patriots Charitable Foundation.

Als Die-Hard Patriots Fans...

Viel Spaß hatten die Fans der New England Patriots bei der Pep Rally des Patriots Fanclubs Arizona

Viel Spaß hatten die Fans der New England Patriots bei der Pep Rally des Patriots Fanclubs Arizona (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: