Meister-Tipp von Buschwacker abgegeben

Seahawks oder Patriots. Wer gewinnt den Super Bowl XLIXWas Paul die Krake bei der WM 2006 für Deutschland war, das soll Buschwacker nun nach dem Willen seines Besitzers Julio Moreno für die USA sein: das Meisterorakel der NFL für den Super Bowl XLIX.

Der rund 800 Kilo schwere Rodeo-Bulle ist seines Zeichens ein Meister seines Fachs. Dreimal wurde Buschwacker zum Weltmeister unter den Rodeo-Bullen gekürt, 42 Mal hintereinander warf er seinen Reiter vor Auslaufen der 8-Sekunden Uhr ab - ein weiterer Rekord im Rodeo-Sport. Mittlerweile hat er zahlreiche Facebook-Fans und verkauft mehr T-Shirts als die dazugehörigen Reiter.

Zum Super Bowl hat ihm Besitzer Julio Moreno die Aufgabe gestellt den Sieger zu ermitteln. Dazu durfte Buschwacker zwischen zwei Futterschüsseln wählen mit dem Logo der beiden Kontrahenten drauf. Für die Seattle Seahawks entschied sich der Rodeo-Bulle und gab damit den ersten tierischen Super-Bowl Tipp des Jahres ab, auch wenn der Futternapf seiner Ausgangsposition am nächsten Stand. Ob nun eine Untersuchung wegen möglicher Beeinflussung oder mangelnder Chancengleichheit seitens der Patriots angeregt wird, ist bislang nicht bekannt.

Schüler - 31.01.2015

Seahawks oder Patriots. Wer gewinnt den Super Bowl XLIX

Seahawks oder Patriots. Wer gewinnt den Super Bowl XLIX (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: