Meister-Tipp von Buschwacker abgegeben

Seahawks oder Patriots. Wer gewinnt den Super Bowl XLIXWas Paul die Krake bei der WM 2006 für Deutschland war, das soll Buschwacker nun nach dem Willen seines Besitzers Julio Moreno für die USA sein: das Meisterorakel der NFL für den Super Bowl XLIX.

Der rund 800 Kilo schwere Rodeo-Bulle ist seines Zeichens ein Meister seines Fachs. Dreimal wurde Buschwacker zum Weltmeister unter den Rodeo-Bullen gekürt, 42 Mal hintereinander warf er seinen Reiter vor Auslaufen der 8-Sekunden Uhr ab - ein weiterer Rekord im Rodeo-Sport. Mittlerweile hat er zahlreiche Facebook-Fans und verkauft mehr T-Shirts als die dazugehörigen Reiter.

Zum Super Bowl hat ihm Besitzer Julio Moreno die Aufgabe gestellt den Sieger zu ermitteln. Dazu durfte Buschwacker zwischen zwei Futterschüsseln wählen mit dem Logo der beiden Kontrahenten drauf. Für die Seattle Seahawks entschied sich der Rodeo-Bulle und gab damit den ersten tierischen Super-Bowl Tipp des Jahres ab, auch wenn der Futternapf seiner Ausgangsposition am nächsten Stand. Ob nun eine Untersuchung wegen möglicher Beeinflussung oder mangelnder Chancengleichheit seitens der Patriots angeregt wird, ist bislang nicht bekannt.

Schüler - 31.01.2015

Seahawks oder Patriots. Wer gewinnt den Super Bowl XLIX

Seahawks oder Patriots. Wer gewinnt den Super Bowl XLIX (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
San Francisco 49ers
Die Geschichte der NFL
Grüne PowerDie 60er Jahre sahen nicht nur die Expansion und Kapitalisierung des Profifootballs, sondern auch die Geburt des vielleicht größten Teams aller Zeiten in Green Bay. Die Packers konnten eine glorreiche Vergangenheit unter ihrem ehemaligen Head Coach Curly Lambeau vorweisen, der sein Team zwischen 1921 und 1949 zu insgesamt sechs Meisterschaften geführt hatte. Seit seiner Entlassung dümpelten die Packers aber in der Bedeutungslosigkeit dahin. 1958 markierte dabei einen absoluten Tiefpunkt. Mit nur einem Sieg zierten sie das Tabellenende ihrer Division, Head Coach Ray McLean warf frustriert das...alles lesen
NFC South
Heute vor elf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: