Mohr bleibt ein Cougar

# 11 WR Laurents MohrIm September hat Laurents Mohr angekündigt, in Süddeutschland zu studieren und entsprechend als amtierender Topscorer der Lübeck Cougars abzudanken. Zumindest der zweite Teil des Planes wird nun revidiert.

„Ich hatte mit einem Wechsel in die GFL geliebäugelt, habe aber gemerkt, dass ich bedingt durchs Studium nicht die Zeit habe, mich adäquat drauf vorzubereiten. Bei den Cougars kenne ich die Mitspieler und das System bereits – es ist also nicht unverzichtbar, dass ich bei jedem Training dabei bin. Außerdem habe ich meine Cougars Family vermisst“, meinte Mohr, der somit den Bildungsbereich im Süden und den Football im Norden weiter bereichern will.

Mit den Worten „das sind großartige Neuigkeiten. Laurents gehört zu den wichtigsten Spielern, die wir haben. Ich kann mich immer auf ihn verlassen“, freut sich entsprechend Cougars Cheftrainer Willie J. Robinson. Allerdings wird Mohr in diesem Jahr den Schleswig-Holsteinern nicht immer zur Verfügung stehen. Bedingt durch ein zweimonatiges Praktikum in Spanien wird er bei neun von 14 Spielen für die Cougars präsent sein.

Schlüter - 30.01.2015

# 11 WR Laurents Mohr

# 11 WR Laurents Mohr (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

15.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

17:30 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
8. Liga
Heimspielpremiere mit HindernissenAm vergangenen Samstag, den 13.04. durften die Hellenstein Rascals sich über ihren ersten Heimauftritt im Stadion an der Sonntheimer Straße freuen. Nun ja, das mit dem Freuen ist immer so eine Sache. Nach der 0:28 - Pleite gegen die Alligators wollten es die Rascals gegen die Miners unbedingt besser machen. Ganz geglückt ist die Heimpremiere vor ca 100 Zuschauern dann zwar freilich doch nicht ganz so ( man unterlag den Heilbronn Miners in einer...alles lesenNordbaden Dukes empfangen die Hellenstein...Rascals vor neuen AufgabenStart geschafft
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: