Weitere Überraschungen in der Halbzeitshow

Katy Perry wird in der Halbzeitshow zu Super Bowl XLIX mit zwei Co-Stars auftretenMit Sängerin Katy Perry hat die NFL die traditionelle Halbzeitshow beim Super Bowl XLIX wieder einmal hochkarätig besetzt. Doch soll es auch in diesem Jahr eine Mischung werden, die junge und ältere Footballfans gleichermaßen anspricht. Daher wurde vor zwei Wochen schon Lenny Kravitz als Co-Star dem US-Pop-Idol zur Seite gestellt.

"Natürlich bin ich auch aufgeregt, das ist eine große Chance und ich freue mich vor so vielen Fans aufzutreten", erklärte Perry bei der Pressekonferenz zur Halbzeitshow stolz. Sehr locker und humorvoll präsentierte sich die US-Sängerin dabei und hatte neben einem kompletten Football-Outfit auch einige Sprüche bezüglich der aktuellen Diskussionen parat. So thematisierte sie in ihren Antworten sowohl "Deflate-Gate", auf andere Fragen antwortete sie im Stil von Seattle Seahawks RB Marshawn Lynch "Ich bin nur hier, damit ich nicht bestraft werde."

Natürlich hatte sie auch ernsthafte Nachrichten im Gepäck. So werden sie mehrfach während der zwölfeinhalb minütigen Show das Kostüm wechseln, mit Lenny Kravitz zusammen ein Duett...

Katy Perry wird in der Halbzeitshow zu Super Bowl XLIX mit zwei Co-Stars auftreten

Katy Perry wird in der Halbzeitshow zu Super Bowl XLIX mit zwei Co-Stars auftreten (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
NFL
AFC
NFC
PODCArSTen 113 - Frankfurt Nico - Spiel Chiefs-Dolphins

Viele weitere Audios : hier
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: