Bogsch nach Kiel

Wie die Kiel Baltic Hurricanes berichten, wird die Offensive Line durch Jan Bosch verstärkt. Der 1,97 Meter große Hamburger wird 2015 in der GFL den Quarterback schützen und Wege für Running Back Andreas Hofbauer frei räumen.

„Ich freue mich über den "Tapetenwechsel’“, so Bogsch, „Ich möchte mich sportlich weiter verbessern und freue mich auch, altbekannte Spieler in Kiel wieder zu treffen.“ 2003 fing Bogsch bei den Hamburg Young Huskies mit dem Football an und spielte auch für die Hamburger Jugendauswahlmannschaft. Seit 2008 stand er für die Herrenmannschaft der Schlittenhunde auf dem Platz.

Schlüter - 29.01.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
Hessen
Heute vor 15 Jahren
Hessen
3. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: