Bogsch nach Kiel

Wie die Kiel Baltic Hurricanes berichten, wird die Offensive Line durch Jan Bosch verstärkt. Der 1,97 Meter große Hamburger wird 2015 in der GFL den Quarterback schützen und Wege für Running Back Andreas Hofbauer frei räumen.

„Ich freue mich über den "Tapetenwechsel’“, so Bogsch, „Ich möchte mich sportlich weiter verbessern und freue mich auch, altbekannte Spieler in Kiel wieder zu treffen.“ 2003 fing Bogsch bei den Hamburg Young Huskies mit dem Football an und spielte auch für die Hamburger Jugendauswahlmannschaft. Seit 2008 stand er für die Herrenmannschaft der Schlittenhunde auf dem Platz.

Schlüter - 29.01.2015

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
Heute vor zehn Jahren
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: