Hartung übernimmt O-Line

Dr. Wolfgang HartungDr. Wolfgang Hartung wird ab sofort die Offensive Line der Allgäu Comets unter seine Fittiche nehmen. Der Inhaber einer A-Lizenz kommt vom Ligakonkurrenten Munich Cowboys. In Deutschland ist „Hugo“ wie er von den meisten genannt wird, bei weitem kein Unbekannter. Viele Jahre spielte und coachte er in der GFL bei den Plattling Black Hawks (2010) und eben bei den Cowboys in München. Nun verschlägt es den Ingenieur ins Allgäu zu den Comets. Seine Karriere begann in Fürth 1991 und führte ihn anschließend zu den Noris Rams, heute Nürnberg Rams. Von den Munich Cowboys trennte er sich nur einmal kurz für einen Abstecher nach Plattling (2010). Nun wird der Ingenieur im Allgäu die Offensive Line auf Vordermann bringen.

„Warum ich bei den Comets bin? Weil ich beeindruckt bin von der Unterstützung, die dieser Verein bei den Zuschauern und der Gemeinde erfährt und ich überzeugt bin, dass über lange Zeit hier im Süden ein Programm wachsen kann, das mit Schwäbisch Hall und den großen Footballorganisationen im Norden mithalten kann. Und weil ich der Überzeugung bin, dass die Comets mit Brian Caler einen Mann an der Spitze haben, der in der Lage ist die Comets genau dort hin zu bringen,“ so Hartung.

Für Head Coach Brian Caler ist es mehr als erfreulich Hartung in seinen Reihen zu wissen. „Für unser Programm ist er eine enorme Bereicherung. Er wird als einer der besten O-Line Coaches in Deutschland betrachtet. Unser Spieler können nun von einem der Besten lernen, was uns als Verein natürlich um einiges voranbringen wird.“

Florian John - 29.01.2015

Dr. Wolfgang Hartung

Dr. Wolfgang Hartung (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: