Swans nahmen Platz in Besitz

Die Hamburg Swans trainierten erstmals auf dem neuen Kunstrasenplatz.Die Hamburg Swans haben ihr Homefield endgültig in Besitz genommen und fühlen sich in ihrem neuen „Teich“ merklich wohl und starteten in das neue Jahr mit einem offenen Training. Die Coaches aller drei Mannschaften waren mit der Teilnehmerzahl von fast 80 Aktiven auf dem neuen Kunstrasenplatz zufrieden und freuten sich über erfahrene und neue Schwäne. Insgesamt 25 Interessierte trainierten zum ersten Mal bei den Swans mit, darunter auch viele Jugendliche im Alter von sechs bis 15 Jahren. Weitere 30 Zuschauer fanden den Weg in den Bergedorfer Ladenbeker Weg als Zaungäste.

Diese wurden gegen eine Spende mit leckerem Kuchen, Getränken und Suppe versorgt. Im Anschluss an das Training fand noch ein Scrimmage zwischen den Hamburg Swans und den HSU Snipers statt. Beide Teams traten mit rund 30 Sportlern an und konnten ein faires Scrimmage absolvieren. Die Coaches der Snipers und der Swans waren am Ende zufrieden und beide Mannschaften ließen den Tag mit heißer Suppe ausklingen.

Schlüter - 28.01.2015

Die Hamburg Swans trainierten erstmals auf dem neuen Kunstrasenplatz.

Die Hamburg Swans trainierten erstmals auf dem neuen Kunstrasenplatz. (© Stendel)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Hamburg Swanswww.hamburg-swans.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Swans
Hamburg Sea Devils
Heute vor 14 Jahren
Baden-Württemberg
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: