Was wird aus "Fitz" ?

Larry FitzgeraldDer Vertrag, den Larry Fitzgerald bei den Cardinals unterschrieben hat, ist enorm. 2013 unterschrieben, eine Laufzeit von sieben Jahren mit einem Gesamtgehalt von 133 Millionen US-Dollar, davon 27 Millionen garantiert. Die Verantwortlichen taten damit alles, um ihren Franchise-Player möglichst lange in Arizona zu halten. Doch 2015 wird die Belastung dieses Vertrags auf den Salary Cap der Cardinals unglaubliche 23,6 Millionen Dollar betragen. Eine gigantische Summe, die die Cardinals nur schwer aufbringen können und um Neuverhandlungen nicht herum kommen.

Präsident Michael Bidwill macht sich, im Gegensatz zu den Fans im Wüstenstaat, keine Sorgen, dass Fitzgerald das Team verlassen könnte. In einem Radiointerview sagte er, dass es seiner Meinung nach in beidseitigem Interesse sei etwas neues auszuhandeln. Er habe bereits mit Fitzgerald gesprochen. Dieser hatte ebenfalls Gespräche mit Coach Bruce Arians und GM Steve Keim. „Larry ist im Moment unterwegs, aber ich denke wir werden das in einem angemessenem Zeitraum über die Bühne kriegen“, versprach Bidwill in der Radioshow Big Red...

Larry Fitzgerald

Larry Fitzgerald (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: