Viel Luft nach oben

Kasim Edebali (New Orleans Saints)Mit den Worten „für jemanden, der im Wettbewerb steht, gibt es nichts Schöneres, als sich der Herausforderung zu stellen und gegen die Besten anzutreten. Auch wenn ich viele Ziele erfüllt habe, so habe ich noch viele zu erreichen. Ich bin bereit, in der Off Season wieder anzugreifen und mich erneut der Herausforderung zu stellen“, hat sich Outside Linebacker Kasim Edebali nach seiner ersten NFL Saison bei den New Orleans Saints zunächst in die Saisonpause verabschiedet, um Mitte Januar seine Familie in Hamburg-Osdorf und die Hamburg Huskies zu besuchen.

Der Weg, den Edebali in den letzten Monaten zurück gelegt hat, ist umso bemerkenswerter, da zunächst kein NFL Franchise in der letzten Draft den heute 25-Jährigen auf seiner Liste ausgewählt hatte und er zunächst im Dickicht der Konkurrenz zu verschwinden drohte. Spannend wurde es um den Verteidiger dann aber wenig später, als er als undrafted free Agent von den New Orleans Saints ein Angebot erhielt. Die Scouts der Saints erinnerten sich wohl an die guten Ergebnisse, die Edebali beim NFL Combine im Februar 2014 hinterlassen...

Kasim Edebali (New Orleans Saints)

Kasim Edebali (New Orleans Saints) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
NFC South
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: