Ex-Seahawk vorübergehend im Knast

Jerramy Stevens und Hope SoloJerramy Stevens ist wohl eher nur noch den eingefleischten Fans der Seattle Seahawks ein Begriff, liegt doch sein Karrierehöhepunkt schon einige Jahre zurück. Von 2002 bis 2006 spielte dieser dort recht erfolgreich als Tight End. Höhepunkt seiner Zeit in Seattle war sicherlich der Gewinn der NFC Championship und damit die Teilnahme am Super Bowl XL. Dort verlor man dann allerdings gegen die Pittsburgh Steelers deutlich mit 10:21.

Die folgenden Jahre bei den Tampa Bay Buccaneers waren bei weitem nicht so erfolgreich für Stevens. Dort endete seine Karriere dann auch eher unrühmlich, denn am 25. Oktober 2010 wurde Stevens entlassen. Kurz nachdem er verhaftet worden war, da bei ihm Marihuana gefunden worden war. Ähnliches scheint ihm jetzt erneut widerfahren zu sein, denn aktuell wurde er verhaftet wegen Autofahren unter dem Einfluss einer verbotenen Substanz. Inzwischen wurde Stevens wieder entlassen, muss sich allerdings aber im März in Los Angeles vor Gericht verantworten.

Interessant an dem Fall ist für die Klatschpresse natürlich aber vor allem die Begleitung von Stevens. Handelte es sich doch bei der Beifahrerein um die Ehefrau von Jeremy Stevens - niemand geringerem als der überaus populären Torfrau der US-Fußball-Nationalmannschaft Hope Solo. Diese wurde allerdings in diesem Fall nicht belangt, hatte aber bereits einige Monate zuvor einigen Stress mit der Polizei. Nach einem Streit mit ihrer Halbschwester und ihrem 17-jährigen Neffen hatten diese Solo wegen häuslicher Gewalt angezeigt.

Wittig - 22.01.2015

Jerramy Stevens und Hope Solo

Jerramy Stevens und Hope Solo (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: