Barrier und Kohn bleiben im Allgäu

Brandon Kohn und Colin Barrier werden auch 2015 für die Comets auflaufen.Colin Barrier wird die Verteidigung der Comets wieder verstärken und somit das Jersey der Allgäu Comets bereits zum dritten Mal überstreifen. Der Defensive Back spielte bereits die letzten beiden Jahre für die Comets und hatte erheblichen Anteil an der Entwicklung der Defense. „2014 haben wir gegen jedes Team bewiesen, dass wir in die GFL gehören und mit jedem Gegner mithalten konnten. In dieser Saison wächst der Spielerkader, die Coaches-Crew und das Management. Aber auch mehr Fans werden wir erwarten. Diese vor allem haben einen Vorgeschmack auf die GFL erhalten und jetzt wollen wir alle mehr und erwarten auch mehr!“, verriet Colin bei der Vertragsunterzeichnung. „Für mich gab es seit ich hier bin, nie den Gedanken für ein anderes Team zu spielen. Die Comets haben mich direkt am Flughafen 2013 wie ein echtes Familienmitglied begrüßt. Dies hielt mich in Kempten“, so Barrier abschließend.

Auch Brandon Kohn wird den Angriff 2015 der Allgäuer weiterhin verstärken. Er entschied sich für ein weiteres Jahr in Kempten als Wide Receiver, wo er auch als Returner eingesetzt wird. Mit 14 Touchdowns war er der zweitbeste Scorer der Comets-Offense 2014. „Es war eine unbeschreibliche Saison für mich und ich möchte allen Danken, allen voran Coach Caler, für diese Chance. Es sind super Mitspieler und die Fans sind der Wahnsinn“, so Brandon. „Ich bin schon sehr aufgeregt, denn wir können dieses Jahr einiges bewegen. Die Offseason hat uns sehr gut getan und so konnten wir noch besser das Team kennen lernen. Die besten Teams im Football sind die, wo die Familie zuerst kommt und dann die Spieler. Und wir sind hier eine wahre Familie. 2015 erwarte ich zwar wieder einige knappe Spiele, aber diesmal mit dem besseren Ende für uns. Ich sehe uns 2015 in den Playoffs“, gibt sich Kohn optimistisch.

Auch die Vorstandschaft der Comets freut sich: „Wir freuen uns sehr die beiden dieses Jahr wieder an Bord zu haben, tatsächlich haben sie uns ja nie verlassen! Sie haben sich nicht nur auf dem Feld in die Mannschaft und die Herzen der Fans gespielt, sondern sind ein besonderer Teil der Comets-Family geworden. Sie passen nicht nur sportlich sondern auch menschlich und mit ihrer Gesamteinstellung in das Konzept der Allgäu Comets. Mit ihrem sozialen Engagement sind sie auch abseits des Feldes in der Offseason für den Verein tätig gewesen und leisten sehr gute Arbeit als Lehrer im Umgang mit den Schülern (Schulprojekt der Allgäu Comets). Es war ein Glücksfall, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir alle gemeinsam haben eine tolle Saison mit neuen Herausforderungen vor uns, bei denen Colin und Brandon uns wieder tatkräftig unterstützen werden!“

So werden beide auch weiterhin das Schulprojekt der Allgäu Comets betreuen. Hier wird in den Sportstunden den Schülerinnen und Schülern der Sport näher gebracht und natürlich kommt das Englisch auch nicht zu kurz.

John - 22.01.2015

Brandon Kohn und Colin Barrier werden auch 2015 für die Comets auflaufen.

Brandon Kohn und Colin Barrier werden auch 2015 für die Comets auflaufen. (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets
Munich Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: