Black Sharks in der Landesliga

Benebelt spielt auch 2015 wieder gegen Schaumburg. Das Jahr 2015 ist noch jung, doch der Fahrplan für die American Footballer der Benebelt Black Sharks zeichnet sich schon ab. Das erste Training in der Halle hat bereits am 7. Januar stattgefunden und es wird jeden Mittwoch und Freitag hart an der Form für die kommende Saison gearbeitet. Einige Spieler haben sich persönlich hohe Ziele gesetzt. „Sei besser, als Du es gestern warst“ ist die Devise. Das, durch Head Coach Kai Lüke, ausgearbeitete Training trägt seinen Part dazu bei.

2015 werden die Black Sharks in der Landesliga spielen. Diese Entscheidung wird hauptsächlich auf die personell schwache Besetzung einiger Schlüsselpositionen zurückgeführt. Der Personalmangel in der Offensive Line sticht hier heraus. Es fehlen die „schweren Jungs“.

Vor dem Beginn der deutschen Spielzeit steht allerdings erst einmal das Ende der US-amerikanischen Spielzeit an. Hierzu findet auch wieder ein Eventabend im OSCAR’S in Walsrode statt. Am 1. Februar richtet der langjährige Sponsor der schwarzen Haie ab 22 Uhr die „Super Bowl Party 2015“ für das Team, aber auch jeden Sportbegeisterten und Interessenten, aus. Leckeres American Food, kühle Getränke und gute Stimmung sind Garant für einen grandiosen Abend. Hierzu ist ein Jeder herzlichst eingeladen.

Bevor es dann Ende April im Season Opener wieder um Blocks, Tackles und Punkte geht, wird sich nahezu das gesamte Team zum Trainingscamp in der Sportschule Lastrup versammeln. Am Wochenende vom 27. bis 29. März stehen, nun schon zum zweiten Mal, drei intensive Footballtage auf dem Programm, deren Ziel es ist, kurz vor der Saison die letzten Fehler zu beheben und die einzelnen Komponenten des Teams auf einen Nenner zu bringen. Zu guter Letzt sei noch gesagt, dass jeder Interessent gerne beim Training gesehen ist. Es gibt zu keiner Zeit einen falschen Zeitpunkt American Football auszuprobieren und der Familie der Benebelt Black Sharks beizutreten.

Schlüter - 20.01.2015

Benebelt spielt auch 2015 wieder gegen Schaumburg.

Benebelt spielt auch 2015 wieder gegen Schaumburg. (© Schaumburg Rangers)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 6. Ligamehr News Soltau Black Sharkswww.black-sharks.deSpielplan/Tabellen 6. LigaLeague Map 6. Ligafootball-aktuell-Ranking Deutschland
6. Liga

Aktuelle Spiele 6. Liga

14.04.

Filderstadt Mustangs - Bruchsal Rebels

29

:

6

14.04.

Bretten Black Panthers - Pforzheim Wilddogs II

31

:

34

14.04.

Badener Greifs - Ravensburg Razorbacks II

28

:

3

14.04.

Emhusen Windmills - Delmenhorst Bulldogs

6

:

32

20.04.

Lüdenscheid Lightnings - Elsen Knights

15:00 Uhr

20.04.

Neckar Hammers - Bruchsal Rebels

15:00 Uhr

20.04.

Celle Stallions - Hannover Grizzlies II

15:00 Uhr

21.04.

Rehburg RRRocket - Wolfenbüttel Bl. W.

15:00 Uhr

21.04.

Husaren Großenhain - Erzgebirge Miners

15:00 Uhr

21.04.

Ravensburg Razorbacks II - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

21.04.

Bretten Black Panthers - Filderstadt Mustangs

15:00 Uhr

21.04.

Cuxhaven Northstars - Delmenhorst Bulldogs

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen 6. Liga
6. Liga Baden-Württemberg
6. Liga Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: