Bostick: "Habe mein Team im Stich gelassen"

Auch Ha Ha Clinton-Dix konnte nichts an der Niederlage ändernEs war so ein wenig wie bei Bayern München 1999 im Champions-League-Finale gegen Manchester United oder Schalke 04 2001 in der Bundesliga. Nahezu das gesamte Spiel haben die Green Bay Packers im NFC Conference Championship Game gegen die Seattle Seahawks geführt. Am Ende verloren sie dennoch in der Overtime 22:28.

"An diese verpasste Chance auf den Super-Bowl-Einzug werden wir wohl noch den Rest unserer Karrieren denken", zeigte sich Quarterback Aaron Rodgers nach dem Spiel sichtlich enttäuscht. Green Bay sei das bessere Team gewesen und "wir haben gut genug gespielt, um zu gewinnen und schuldig sind allein wir selbst".

Sie selbst haben in der Tat in der ersten Halbzeit nicht hoch genug geführt. Bei zwei Plays entschieden die Verantwortlichen der Packers auf Field Goal, statt das größere Risiko Touchdown einzugehen. "Wenn Sie mein Calling beanstanden wollen bitte", motzte Head Coach Mike McCarthy. "Ich werde es zumindest nicht tun." Er bereue nichts. "Ganz und gar nicht", ging es weiter: "Verdammt, ich habe erwartet, dass...

Auch Ha Ha Clinton-Dix konnte nichts an der Niederlage ändern

Auch Ha Ha Clinton-Dix konnte nichts an der Niederlage ändern (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: