Zweiter Amerikaner für Cougars

Preston BaileyDie Lübeck Cougars haben einen Division II Wide Receiver verpflichtet. Es handelt sich um Preston Bailey, der ab Anfang März in der Hansestadt erwartet wird. Der 1,85 Meter große Bailey stammt aus West Virginia von der Alderson Broaddus University und wurde im Dezember 2013 am Ende seiner College Football Karriere in das Division II Second Team berufen.

„Preston ist mir von zahlreichen Trainern, mit denen ich in der Vergangenheit gut zusammengearbeitet habe, wärmstens empfohlen worden. Seine Führungsqualitäten und seine Arbeitsmoral sind außergewöhnlich“, freut sich Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson und betont, dass er das Cougars Angriffssystem bereits zwei Jahre lang am College gespielt hat. „Das ist ein großer Vorteil für uns“, so Robinson.

Schlüter - 17.01.2015

Preston Bailey

Preston Bailey (© Alderson Broaddus University)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars
Kiel Baltic Hurricanes
Niedersachsen
Heute vor acht Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: