Was bedeutet "New York Bozo"?

Aaron Rodgers weiß den Gegner zu verwirren"Omaha" war gestern. Im Spiel gegen die Dallas Cowboys war mehrfach etwas anderes zu hören. "New York Bozo!", schrie Aaron Rodgers, Quarterback der Green Bay Packers, kurz vor dem Snap. Nun hat er verraten, was es bedeutet hat.

Nichts. Auf einer Pressekonferenz sagte der Spielmacher auf "New York Bozo" angesprochen: "Oh, Ihr habt das gehört? Unsere Jungs wissen nicht, was das heißt. Keiner wusste, was es zu bedeuten hat. Es bedeutet wirklich rein gar nichts."

Nun hat Rodgers beantwortet, was sich die ganze Football-Welt seit Sonntag gefragt hat. Jetzt wird "New York Bozo!" wohl nicht wieder zum Einsatz kommen...

Oder doch? Immerhin könnte er es wieder nutzen. Beispielsweise gegen Seattle am kommenden Sonntag. Dann allerdings müsste es etwas bedeuten, womit die Seahawks nicht rechnen. American Football ist eben von ganz viel Taktik geprägt...

Fabian Biastoch - 14.01.2015

Aaron Rodgers weiß den Gegner zu verwirren

Aaron Rodgers weiß den Gegner zu verwirren (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: