Cowboys mit neuem Offensive Coordinator

Mike Newton koordiniert 2015 die Offense der Munich CowboysZu Beginn des neuen Jahres können die Munich Cowboys die Verpflichtung eines neuen Offensive Coordinators vermelden. Der US-Amerikaner Mike Newton wird 2015 für den Angriff der Münchner verantwortlich sein. Für die Entscheidung wichtig war den Verantwortlichen dabei, dass der neue OC sowohl vom Offensivsystem als auch von den Fähigkeiten zur Weiterentwicklung von Spielern zu den Munich Cowboys passt.

„Wir haben mit Coach Newton den Kandidaten gefunden, der unser Anforderungsprofil zu 100% erfüllt. Er ist jung und erfolgshungrig, bringt gleichzeitig die nötige Erfahrung mit, um Spieler und unser System weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“, so Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier.

Mike Newton war seit 2010 als Football-Coach für das Juniata College (NCAA Division III) in Huntingdon, Pennsylvania, tätig. Hier koordinierte er als OC in den vergangenen beiden Jahren den Angriff. Bis 2010 sammelte er als Assistant Coach bei The Citadel in Charleston, South Carolina, im Defensivbereich Erfahrungen.
Seine Karriere als Spieler verbrachte Newton an der University of South Carolina sowie dem Newberry College. Die Grundlagen legte er an der Lexington High School in South Carolina.

Mit Mike Newton ist ein weiterer wichtiger Baustein für die strukturellen Veränderungen der Munich Cowboys umgesetzt. Das Traditionsteam aus dem Süden ist damit auf einem sehr positiven Weg in die neue Saison.

Mackedanz - 11.01.2015

Mike Newton koordiniert 2015 die Offense der Munich Cowboys

Mike Newton koordiniert 2015 die Offense der Munich Cowboys (© Munich Cowboys)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboysfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Munich Cowboys

Spiele Munich Cowboys

11.05.

Straubing Spiders - Munich Cowboys

17:00 Uhr

25.05.

Munich Cowboys - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

09.06.

Ravensburg Razorbacks - Munich Cowboys

15:00 Uhr

22.06.

Munich Cowboys - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

29.06.

Kirchdorf Wildcats - Munich Cowboys

16:00 Uhr

13.07.

Munich Cowboys - Berlin Adler

16:00 Uhr

03.08.

Schwäbisch Hall Unicorns - Munich Cowboys

17:00 Uhr

10.08.

Munich Cowboys - Straubing Spiders

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

25.08.

Paderborn Dolphins - Munich Cowboys

15:00 Uhr

07.09.

Munich Cowboys - Ravensburg Razorbacks

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Munich Cowboys
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: