Herzschlagfinale in Foxboro

Tom Brady steht zum neunten Mal in seiner Karriere im AFC Championship GameZweimal mit zwei Touchdowns geführt, über weite Strecke das bessere Team, aber am Ende doch verloren. Mit 31:35 unterlagen die Baltimore Ravens am Ende doch noch den New England Patriots, deren QB Tom Brady nun zum neunten Mal in seiner Karriere im AFC Championship Game steht.

Fünf Minuten vor dem Ende erst fiel die Entscheidung zu Gunsten der Patriots dank einem 23 Yard Pass von QB Tom Brady auf WR Brandon LaFell. Zuvor hatte das Team von Head Coach Bill Belichick schon zweimal mit dem Rücken an der Wand gestanden. Gleich zu Beginn war es Ravens QB Joe Flacco, der mit zwei Touchdown-Pässen die 14:0 Führung für die Gäste herstellte. Ein wenig Deja-Vu war dies für die Fans und Verantwortlichen der Patriots, sind es in der Vergangenheit doch eben jene Ravens gewesen, die New England in den Playoffs immer wieder Probleme bereiteten. 15 Heimspiele absolvierte QB Tom Brady in seiner Karriere bis zu diesem Spiel, von denen er zwölfmal siegreich das Feld verließ. Gute Vorzeichen für einen weiteren Heimsieg eigentlich, wären nicht zwei dieser drei Niederlagen der Pats gegen die Baltimore...

Tom Brady steht zum neunten Mal in seiner Karriere im AFC Championship Game

Tom Brady steht zum neunten Mal in seiner Karriere im AFC Championship Game (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Baltimore Ravens
Pittsburgh Steelers
AFC East
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: