Quinn zu den Jets?

Tom Cable ist der ehemalige Head Coach der Oakland Raiders und zählt zum Kandidatenkreis bei den JetsFür die Medien in New York klingt es wie eine beschlossene Sache: die New York Jets wollen als Nachfolger für den entlassenen Rex Ryan Seattle Seahawks Defensive Coordinator Dan Quinn verpflichten. Allerdings müssen die Seahawks zuvor ihre Saison beenden, was heißt, dass die Jets womöglich bis zum 2. Februar mit einer Bekanntgabe warten müssen.

Ein wenig verwunderlich würde diese Entscheidung wirken, denn die Jets hatten nach der Entlassung von Ryan eigentlich ein Modell mit einem guten Offensivcoach und starkem Defensive Coordinator bevorzugt. Quinn gilt genau wie Ryan als Defensivgenie, jedoch ist es bei den Jets nicht die Defensive, die dem Team seit Jahren Probleme bereitet. Daher hatte man einen Offensive Coordinator wie Adam Gase (Denver Broncos) oder gar Seattle Seahawks Offensive Line Coach Tom Cable mit dem Team in Verbindung gebracht.

Schüler - 10.01.2015

Tom Cable ist der ehemalige Head Coach der Oakland Raiders und zählt zum Kandidatenkreis bei den Jets

Tom Cable ist der ehemalige Head Coach der Oakland Raiders und zählt zum Kandidatenkreis bei den Jets (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New York Jets
AFC East
AFC West
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: