Roman und Austin Head Coach Kandidaten

Zahlreiche Kandidaten für die Nachfolge von Head Coach Doug Marrone gibt es bei den BillsNach der überraschenden Vertragsauflösung von Buffalo Bills Head Coach Doug Marrone, läuft die Suche nach seinem Nachfolger auf Hochtouren. Immer wieder werden neue Kandidaten genannt, die neusten Gerüchte bringen nun San Francisco 49ers Offensive Coordinator Greg Roman und Detroit Lions Defensive Coordinator Teryl Austin mit dieser Position in Verbindung.

Roman und Austin kommen daher zu einem Kandidatenfeld hinzu, das bereits den ehemaligen Washington Redskins Coach Mike Shanahan, Ex-Jets Head Coach Rex Ryan, San Diego Chargers Offensive Coordinator Frank Reich, Philadelphia Eagles Offensive Coordinator Pat Shurmur, Cincinnati Bengals Offensive Coordinator Hue Jackson, Seattle Seahawks Coordinators Darrell Bevell (Offensive) und Dan Quinn (Defensive), New England Patriots Offensive Coordinator Josh McDaniels, sowie Denver Broncos Offensive Coordinator Adam Gase umfasst.

Da die Teams von Bevell, Quinn, Gase und McDaniels noch in den Playoffs sind, ist eine Entscheidung über die Vergabe des Postens als Head Coach noch aufgeschoben. Dies kann sich allerdings je nach dem Verlauf der Spiele am Wochenende schnell ändern oder bis zum 2. Februar aufgeschoben werden, je nachdem zu welchem Kandidaten die Verantwortlichen der Bills tendieren.

Schüler - 10.01.2015

Zahlreiche Kandidaten für die Nachfolge von Head Coach Doug Marrone gibt es bei den Bills

Zahlreiche Kandidaten für die Nachfolge von Head Coach Doug Marrone gibt es bei den Bills (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Buffalo Billswww.buffalobills.comSpielplan/Tabellen Buffalo Bills
Booking.com
Buffalo Bills
AFC North
NFC
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
AFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: