Die Wetterfrage von Green Bay

Wie warm müssen sich die Green Bay Packers Fans am Sonntag anziehen?In Green Bay ist in diesen Tagen der Ice Bowl von 1967 in aller Munde. Am Sonntag kommen mit den Dallas Cowboys das erste Mal seit eben jenem Spiel die Texaner wieder zu einem Playoff-Duell ins Lambeau Field. Damit die Packers bestens darauf vorbereitet sind, hat sich Head Coach Mike McCarthy etwas Besonderes einfallen lassen.

Statt draußen zu trainieren – der Wind war zu stark – öffnete er einfach die Türen des Hutson-Center und ließ die Kälte herein. Am Ende waren es knapp -6 Grad Celsius. "Nicht schlecht", kommentierte Jordy Nelson am Rande der Einheit mit einem dicken Grinsen im Gesicht.

"Mir wurde gesagt, dass das ein neuer Rekord ist", fügte McCarthy mit Blick auf die Temperatur innerhalb des Centers hinzu. Dabei habe er doch nur einen Wert knapp unter Null Grad erreichen wollen. Der aktuelle Wetterbericht sagt Temperaturen um die -7 Grad Celsius voraus.

Also ungefähr so kalt, wie bei der Trainingseinheit am Mittwoch. Hofft da jemand auf einen Wettervorteil? "Nein", entgegnete der Trainer sofort, "ich zähle nicht auf das Wetter." Dennoch schadet es ja nicht, darauf gut vorbereitet zu sein...

Fabian Biastoch - 08.01.2015

Wie warm müssen sich die Green Bay Packers Fans am Sonntag anziehen?

Wie warm müssen sich die Green Bay Packers Fans am Sonntag anziehen? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC East
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC North
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: