Über 100 Spieler ...

Die Young Huskies freuen sich neue Talente. ... nahmen am Jugend Tryout der Hamburg Huskies teil und lernten zeitgleich einen neuen A_Jugendcoach der Young Huskies kennen. "Ich bin absolut zufrieden mit den Ergebnissen. Wir haben ein paar wirkliche Talente scouten können, die noch sehr jung sind und ein unglaubliches Potenzial mitbringen. Besonders im Linebereich konnten wir uns verstärken und haben somit die letzte kleine Lücke im Kader schließen können“, so Young Huskies Head Coach Sebastian Schulz. „Auch die Ergebnisse der Spieler, die bereits im Kader waren, haben gezeigt, dass sie hart an sich gearbeitet haben. Wir haben zahlreiche Sprints gesehen, die deutlich im Profilevel zu finden sind. Dies zeigt mir, mit welchem Fokus sich die Spieler auf die Saison vorbereiten."

Über 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 10 bis 19 Jahren waren dem Aufruf der Schlittenhunde zum Probetraining gefolgt. Dabei konnte auch ein neuer Coach für die A-Jugend gewonnen werden: Patrick Traska, ehemaliger U-15 Jugend Head Coach der Wiesbaden Phantoms und Auswahltrainer der hessischen U16-Landesauswahl schliesst sich dem Hamburger Rudel an.

Schlüter - 04.01.2015

Die Young Huskies freuen sich neue Talente.

Die Young Huskies freuen sich neue Talente. (© M. Zelter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News U19mehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen U19football-aktuell-Ranking Deutschland
U19
3. Liga U19
Wolfpack und Riders bilden...Die neue U19-SpielgemeinschaftWenn die beiden Footballschwergewichte Schiefbahn Riders und Mönchengladbach Wolfpack aufeinandertreffen, heißt das in der Regel: Derby, Adrenalin, Rivalität! Ab sofort steht die Verbindung aber auch für Kooperation, Freundschaft und gemeinsame Ziele - denn das Wolfpack und die Riders gehen im U19-Jahrgang ab der Season 2024 gemeinsame...alles lesenKirchdorfs Jugend im AufwindAm Ende fehlt nur die Kirsche auf der TortePerfect Season für Neu-Ulm
2. Liga U19
Heute vor 14 Jahren
9er-Ligen U19
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: