Spanische Brüder für Cougars

Cesar und Jordi BrugnaniMit dem spanischen Brüderpaar Cesar und Jordi Brugnani können die Lübeck Cougars ihre Neuzugänge sieben und acht im Kader begrüßen. Das junge Duo kommt vom amtierenden spanischen Meister Badalona Dracs an die Trave – wie bereits im Jahr 2013. Damals unterstützten die beiden die Cougars in ihrem schweren Saison-Finish in den letzten drei Spielen.

Offense-Allzweckwaffe Cesar erzielte dabei zwei Touchdowns und über 200 Yards Raumgewinn, sein ein Jahr älterer Bruder Jordi, der in der hinteren Verteidigungsreihe spielt, brachte die gegnerischen Ballträger zehn Mal zu Boden. Dieses Jahr wollen die beiden vom ersten Spieltag an für die Cougars angreifen.

Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson ist begeistert, die beiden Spanier erneut in seinem Team zu haben: „Cesar hat eine unglaublich gute Hand-Augen-Koordination. Er ist ein toller Receiver und wenn er den Ball hat, läuft er wie ein Running Back. Und Jordi hat das beste Footwork, das ich je bei einem meiner Spieler gesehen habe. Er hat dazu diesen unbedingten Siegeswillen – genau den brauchen wir in unserer Defense.“

Die...

Cesar und Jordi Brugnani

Cesar und Jordi Brugnani (© Jan Wulf)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
Heute vor acht Jahren
GFL 2 Nord
4. Liga
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: