Playoff würdig

TCU Quarterback Trevone Boykin führte seine Horned Frogs zum Sieg im Peach BowlAls das Playoff Komitee seine finale Entscheidung verkündete war TCU außen vor. Trotz einer überragenden Saison mit elf Siegen und nur einer Niederlage waren sie am Ende nur die Nummer sechs. Der Peach Bowl im Georgia Dome zu Atlanta war lediglich der Trostpreis für die Mannschaft von Gary Patterson. Der Gegner waren die Ole Miss Rebels. Diese hatten zu Beginn der Saison überraschend die Alabama Crimson Tide geschlagen. Die zwei knappen Pleiten gegen LSU und Auburn ließen sie dann endgültig aus dem Playoffrennen fliegen. Immerhin konnte man am Ende der Saison noch den Rivalen Mississippi State schlagen und sich selbst so einen Platz unter den besten zwölf Teams sichern.

Im Spiel selber schien es als wollte es TCU der Football-Welt beweisen, wie gut man eigentlich ist. Das Spiel war ein Durchmarsch und Gary Patterson hat bewiesen, dass er einer der besten Football Coaches auf dem College Level ist. Seine Defense war von Beginn präsent und ließ den Rebels keine Luft zum Atmen. Die Fehler des Teams aus der SEC nutzen sie dagegen knallhart aus. Die erste Completion von Ole Miss...

TCU Quarterback Trevone Boykin führte seine Horned Frogs zum Sieg im Peach Bowl

TCU Quarterback Trevone Boykin führte seine Horned Frogs zum Sieg im Peach Bowl (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Ole Miss Rebels
Pac 12
Deutschland
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Europa
Heute vor zwölf Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: