Seahawks sichern sich Heimvorteil

Pete Caroll und die Seahawks haben eine Woche Zeit um sich zu erholen.In einem stark umkämpften Spiel haben die Seattle Seahawks sich den Heimvorteil in der NFC gegen die St. Louis Rams erkämpft. Das Spiel hatte zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Obwohl beide Teams ähnliche Leistungen brachten war das Ergebnis von 20:6 für die Seahawks eindeutig.

Dies lag daran das die Rams die Fehler der Seahawks nicht konsequent genug bestraften. Aus einer Interception von Russell Wilson und einem Fumble von Marshawn Lynch entstanden nur sechs Punkte und so ging es mit 6:0 für die Rams in die Halbzeit. Zum ersten mal seit 2011 gegen die Cleveland Browns erzielten die Seahawks in der ersten Halbzeit keine Punkte.

im dritten Viertel konnten die Seahawks mit zwei Field Goals ausgleichen und im vierten Viertel fiel die Entscheidung. In Field Goal Range unterlief Rams Quarterback Shaun Hill seine erste Interception als er versuchte den Ball nach einem missglückten Spielzug zu Boden zu werfen. Doch Defensive Lineman Jordan Hill tauchte akrobatisch noch dem Ball und konnte diesen fangen, sehr ungewöhnlich für einen Spieler mit mehr als 130 Kilo Gewicht.

Anders als die Rams bestraften die Seahawks diesen Fehler sofort und einige Spielzüge später spazierte Marshawn Lynch in die Endzone der Rams. Doch es wurde noch schlimmer als Rams Tight End Lance Kendricks einen perfekt geworfenen Pass nicht festhalten konnte und Bruce Irvin den Ball zum Touchdown zurücktrug. Und um diesem noch die Krone aufzusetzen verlor Running Back Benny Cunningham beim Versuch den Anschluss-Touchdown zu erzielen den Ball Zentimeter vor der Endzone der Seahawks und dieser ging in der Endzone der Seahawks zum Touchback ins Aus. Die Endgültige Entscheidung.

Kavalirek - 29.12.2014

Pete Caroll und die Seahawks haben eine Woche Zeit um sich zu erholen.

Pete Caroll und die Seahawks haben eine Woche Zeit um sich zu erholen. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Seattle Seahawks - St. Louis Rams (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: