Harbaugh verabschiedet sich mit Sieg

Frank Gore wusste nochmal zu überzeugenHead Coach Jim Harbaugh verabschiedete sich mit einem letzten Heimsieg von den San Francisco 49ers, welche die Arizona Cardinals mit 20:17 besiegten. Die Cardinals konnten somit nicht die Krone in der NFC West übernehmen und treten in den Playoffs bei den Carolina Cardinals an.

Das Spiel war geprägt von den jüngsten Ereignissen bei den 49ers. Vor dem Spiel ist bekannt geworeden das Head Coach Jim Harbaugh zur University of Michigan wechseln würde( Huddle berichtete). Zudem stehen einige Spieler die die Vergangenheit der 49ers geprägt haben vor einer ungewissen Zukunft. Allen voran Running Back Frank Gore und Defensive End Justin Smith. Und besonders Gore wusste in der zweiten Halbzeit zu überzeugen. Nach dem Spiel erklärte Gore er wolle alles richtig beenden.

Im Spiel zwei der besten Defense-Formationen legten die Offenses los wie die Feuerwehr. Die Fernsehanalytiker schafften es kaum das Ersatz-Ersatz-Quarterback Ryan Lindley einen neuen NFL-Rekord mit Passversuchen ohne Touchdown-Pass in der Karriere aufgestellt hat, schon fand er nach einem Flea-Flicker Michael Floyd über 36 Yards zum Touchdown.

Auch die 49ers lassen sich nicht lange bitten und Colin Kaepernick bedient Anquan Boldin über 76 Yards zum Ausgleich, wobei Boldin seine zweite 1.000 Yard Saison bei den 49ers erzielte und zu John Taylor aufschloss. Danach übernahmen die Defenses wieder das Geschehen, beide Teams konnten zwar den Ball bewegen doch Arizona puntete von der 36-Yard-Linie der 49ers, während die 49ers von der 35-Yard-Linie der Cardinals ein 53 Yard Field Goal zum 10:7 erzielten.

Der nächste Drive der Cardinals beendete die 49ers Defense mit der ersten Interception des Abends. Ihrerseits konnten die 49ers auf 13:7 erhöhen, nachdem ein 35 Yard-Pass auf Quinton Patton sie in Field-Goal-Range brachte. Die Cardinals verkürzten 100 Sekunden vor der Halbzeit auf 10:13. Danach war das Zeit-Management so schlecht das die Cardinals mit 58 Sekunden und zwei Auszeiten in Ballbesitz kamen. Und dies bestraften diese gnadenlos als Michael Floyd seinen zweiten Touchdown-Pass zu 17:13 fing.

In der zweiten Hälfte übernahm die Defense der 49ers die Kontrolle. Zudem überrannten Frank Gore und Colin Kaepernik die Cardinals. Mit 144 Yards an diesem Abend schaffte Frank Gore seine achte 1.000 Yard Saison für die 49ers. Einzig in seiner Rookie Saison und nach einem Becken-Bruch schaffte er dies nicht. Kurz vor Ende des dritten Viertels bediente Kaepernick Fullback Bruce Miller in der Ecke der Endzone zum 20:17 Endstand.
Die Cardinals versuchten nochmal alles doch die Defense der 49ers war zu stark und erlaubte keine Punkte mehr, und nach der dritten Interception des Abends von Lindley war das Spiel beendet.

Kavalirek - 29.12.2014

Frank Gore wusste nochmal zu überzeugen

Frank Gore wusste nochmal zu überzeugen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow San Francisco 49ers - Arizona Cardinals (Getty Images)mehr News Arizona Cardinalswww.azcardinals.commehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen Arizona CardinalsSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
Arizona Cardinals
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: