Auch Bolles nach Kiel

# 11 QB Blake Bolles (Munich Cowboys)Pünktlich zum Weihnachtsfest haben sich die Kiel Baltic Hurricanes einen neuen Quarterback gegönnt. Blake Bolles wird neuer Spielmacher des Kieler Bundesligisten. Der 27-jährige Amerikaner war zuletzt für die Munich Cowboys aktiv und führte sein Team bis in das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft.

„Blake hat die Armstärke jeden Pass auf dem Feld zu werfen und die Mobilität, Defense-Spielern davon zu laufen. Er verfügt über große mentale und physische Härte“, preist Hurricanes Head Coach Stephen Parker seinen Spielmacher, „Er wird ein richtiger Leader auf der Quarterback-Position sein.“

In München brachte Bolles in Coach Parkers System 346 Pässe an den Mann und warf dabei für 4.537 Yards und 42 Touchdowns. Im Viertelfinale mussten er und die Cowboys bei den New Yorker Lions, antreten. Mit 28:69 unterlagen sie dem späteren German Bowl Champion, erzielten jedoch mehr Punkte als jedes andere Team pro Spiel gegen die Löwen. 325 Yards und drei Touchdowns warf Bolles gegen Braunschweig.

„Ich habe sehr gern in Coach Parkers Offense gespielt und freue mich darauf, ein...

# 11 QB Blake Bolles (Munich Cowboys)

# 11 QB Blake Bolles (Munich Cowboys) (© Ed Cornejo)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
Heute vor zehn Jahren
GFL Nord
GFL Süd
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: