Giants entzaubern Rams

Rams RB Tre Mason erzielte den Touchdown, bevor es so richtig zur Sache gingDie St. Louis Rams haben ihr letztes Heimspiel im Edward Jones Dome vor 55.851 Zuschauern gegen die New York Giants mit 27:37 verloren und damit die neunte Niederlage in dieser Saison eingefahren. Von Anfang an zeigten die Gäste von der Ostküste den stärkeren Siegeswillen und gingen denn auch schnell in Führung.

Ein 29 Yards-Field-Goal von Josh Brown sowie ein neun Yards-Pass Touchdown von Odell Beckham markierten die schnelle 10:0-Führung, bevor Greg Zuerlein mit einem 51 Yards-Field-Goal antworten konnte. Die Giants reagierten nach dem Seitenwechsel schnell und zwar ähnlich wie im ersten Viertel mit einem Field Goal und einem Touchdown, diesmal von Orleans Darkwa, der für das 20:3 sorgte.

Doch die Szene die wohl allen in Erinnerung bleiben wird, ereignete sich kurz nach dem Anschluss-Touchdown von Rams Rookie-Running Back Tre Mason zum20:10. Nach dem daraus resultierenden Kickoff waren noch gut zwei Minuten zu spielen, als es dann auf der Seitenlinie der Giants zu einer mehr als nur unnötigen Rangelei kam.

Die Schiedsrichter ließen sich nicht beirren, schmissen alles was so an gelben Flaggen zur Hand war und setzten danach William Hayes von den Rams sowie Preston Parker und Demontré Moore von den Giants kurzerhand vor die Tür, oder besser gesagt, die drei durften vorzeitig duschen gehen. Und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass es in der Pressekonferenz nach dem Spiel fast nur um dieses Thema ging. Doch zurück zum Spiel. Mit auslaufender Zeit verkürzte Kicker Greg Zuerlein noch einmal auf 13:20 aus Sicht der Gastgeber.

Nach der Pause punkteten beide Team in den verbleibenden Spielzeiten noch insgesamt fünfmal. Den Anfang machte Ruben Randle für die New Yorker zum 27:13. Bevor Lance Kentricks für St. Louis den alten Abstand wieder herstellte. Odell Beckham zweiter Touchdown zum 34:20 kurz vor dem letzten Seitenwechsel brachte dann die Vorentscheidung. Josh Browns 52 Yards-Field-Goal markierte den letzten Score aus Giants‘ Sicht und Chris Givens 47 Yards-Pass-Tpuchdown dann das 27:37-Endergebnis.

Rams-Head-Coach Jeff Fisher war dann auch dementsprechend wenig begeistert nach dem Spiel: „Ich bin extrem enttäuscht über eine ganze Reihe von Dingen. Wir haben auf der Verteidigungsseite viel zu viele Big Plays zugelassen und keine Turnovers forciert.“

Und zur Rangelei und dem Rausschmiss der drei Spieler meinte er: „Ich bin sehr verärgert über die Aktionen an der anderen Sideline. In unserem Spiel ist kein Platz für so etwas. Es ist unglücklich, dass das dann dort etwas aus dem Ruder gelaufen ist. Aber die Schiedsrichter hatten alles unter Kontrolle.“

Und meinte denn auch in Ausblick auf das Saisonfinale bei den Seattle Seahawks: „Wir hatten eine gute Trainingswoche und es ist so wichtig, dass wir nächste Woche besser spielen. Ich hab meinen Spielern gesagt, dass wir nicht in die Offseason mit den Fehlern gehen werden, die wir heute gemacht haben.“



Tillmann - 22.12.2014

Rams RB Tre Mason erzielte den Touchdown, bevor es so richtig zur Sache ging

Rams RB Tre Mason erzielte den Touchdown, bevor es so richtig zur Sache ging (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow St. Louis Rams - New York Giants (Getty Images)mehr News Los Angeles Ramswww.therams.commehr News New York Giantswww.giants.comSpielplan/Tabellen Los Angeles RamsSpielplan/Tabellen New York Giants
Booking.com
Los Angeles Rams
NFC South
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: