Weitere Verstärkungen für Huskies

#32 RB Marvin Stüdemann spielte 2014 für die Hamburg Ravens.Running Back Marvin Stüdemann, erlief 2013 in der GFL für die Hamburg Blue Devils noch drei Touchdowns und spielte in diesem Jahr bei den Ravens in der Oberliga. Für die Saison 2015 musterte er bei den Hamburg Huskies an und will das Laufspiel der Schlittenhunde verstärken.

„Ich bin mit der GFL noch nicht fertig und möchte meine Möglichkeiten ausschöpfen, solange mein Job und mein Körper es noch zulassen. Nach Elmshorn, Kiel und Lübeck gehe ich trotz Angeboten nicht“, so Stüdemann. Head Coach André Schleemann wollte Stüdemann schon in der abgelaufenen Saison zu den Huskies holen, allerdings musste der sich aber auf Grund seines Studienabschlusses und den Einstieg ins Berufsleben mehr auf seine privaten Herausforderungen konzentrieren. Nun ist man doch zusammen gekommen. Schleemann: „Marvin ist ein vielseitiger, schneller und intelligenter Running Back, der auch als Kick- und Punt-Returner fungieren kann. Toll, dass er nun bei den Schlittenhunden ist.“

Neben Stüdemann heuert auch Jonathan Senger bei den Huskies an. Der Wide Receiver kommt von den Solingen Paladins und wurde vom ehemaligen Bundesliga Wide Receiver Simon Schwarzer ausgebildet.

Schlüter - 22.12.2014

#32 RB Marvin Stüdemann spielte 2014 für die Hamburg Ravens.

#32 RB Marvin Stüdemann spielte 2014 für die Hamburg Ravens. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Huskies
Hamburg Sea Devils
Baden-Württemberg
Heute vor 13 Jahren
4. Liga

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: