Saints verpassen Playoffs

Sean Payton war mit der Leistung der Refs keineswegs einverstanden.Der großartige Einsatz von zwei Ersatzverteidigern bei einem entscheidenden Catch an der Goal Line und vorteilhafte Schiedsrichterentscheidungen bewahrt den Atlanta Falcons ihre Post Season Hoffnungen. Sogleich sind die der New Orleans Saints beendet.

Vielleicht hätten die Falcons auch so gewonnen, aber die Entscheidung der Referees im vierten Quarter werden die Saints Fans noch lange verfolgen. Bei einem Goal Line Stand wurde ein Catch von Jimmy Graham als Fumble bewertet, anstatt als Touchdown. So war es einmal mehr Julio Jones, der das Spiel zu Gunsten der Falcons entschied. Am End gewinnen die Falcons 30-14 gegen die Saints und haben nun das Schicksal in der eigenen Hand.

Atlanta (6-9) trifft nun im Showdown auf die Carolina Panthers (6-8-1). Im Georgia Dome geht es dann um den Titel der NFC South. Die Saints hingegen müssen noch ein unbedeutsames Spiel gegen Tampa Bay hinter sich bringen.

Bodenstein - 22.12.2014

Sean Payton war mit der Leistung der Refs keineswegs einverstanden.

Sean Payton war mit der Leistung der Refs keineswegs einverstanden. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New Orleans Saints - Atlanta Falcons (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News New Orleans Saintswww.neworleanssaints.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen New Orleans Saints
Booking.com
New Orleans Saints
Atlanta Falcons
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: