Patriots siegen knapp gegen Jets

LB Jamie Collins fängt den Pass abNichts für schwache Nerven war der Auftritt der New England Patriots gegen die New York Jets. Mit 17:16 setzten sich Brady&Co am Ende knapp gegen den AFC-East Rivalen durch, doch eine Glanzleistung war dieses Spiel mit Sicherheit nicht vom großen AFC-Favoriten.

Nach einer Interception von Jets QB Geno Smith, der dennoch eines seiner besseren Spiele seiner noch jungen Karriere machte, durch Patriots LB Jamie Collins, war es Rookie RB Jonas Gray, der den Ball zu Beginn des Schlussviertels aus kürzester Distanz in die Endzone trug. "Ja, der Wurf war zu kurz, ein schlechter Pass", gab Jets Head Coach Rex Ryan seinem Quarterback nicht unbedingt die notwendige Rückendeckung nach dem Spiel. "Das war eine unglückliche Niederlage, ich dachte, das könnte unser Tag werden."

Zwar hatten die Jets noch rund fünf Minuten vor dem Ende die Chance das Spiel durch ein 52 Yard Field Goal von Nick Folk zu gewinnen, doch Patriots DT Vince Wilfork gelang es den Ball zu berühren und so war das Field Goal am Ende zu kurz. Die Patriots übernahmen den Ball und schafften es die restliche Spielzeit ablaufen zu lassen.

Durch diesen Sieg haben die Patriots einen NFL Rekord aufgestellt, denn sie haben nun zum fünften Mal in Folge eine spielfreie Woche zu Beginn der Playoffs. Ob sie allerdings auch das Heimrecht in der AFC haben werden, das entscheidet sich frühestens beim Aufeinandertreffen der Denver Broncos und Cincinnati Bengals Montag Nacht, spätestens mit einem Sieg am kommenden Wochenende gegen die aus dem Playoffrennen mal wieder ausgeschiedenen Buffalo Bills.

Schüler - 22.12.2014

LB Jamie Collins fängt den Pass ab

LB Jamie Collins fängt den Pass ab (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow New York Jets - New England Patriots (Getty Images)mehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News New York Jetswww.newyorkjets.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen New York Jets
Booking.com
New England Patriots
AFC East
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: