Utes lassen Rams keine Chance

Die Dusche für Head Coach Kyle Whittingham (Utah Utes).Die Utah Utes haben eine saubere Leistung im Las Vegas Bowl gegen die Colorado State Ramms gezeigt und ihre Saison mit einem überzeugenden 45:10 Sieg beendet. Ihr Quarterback Travis Wilson, der auch zum MVP ernannt wurde, erlief insgesamt drei Touchdowns und warf drei weitere. Ihm zur Seite stand Running Back Devontae Booker, der 162 Yards und einen Touchdown rushte. Auch die Utes Defense wusste zu gefallen. Sie schaffte es, Colorado State auf 12 Yards Raumgewinn zu begrenzen und scorte selbst 14 Punkte. Ein erzwungener Fumble und eine gefangene Interception trugen dazu bei, dass Utah als strahlender Gewinner nach vier Vierteln feststand.

Die Offense der Utes begann das Match mit einem überraschenden Trickspielzug. Ein 17-Yard-Pass von Wilson auf Kaelin Clay, der den Ball wieder zurück zu Booker gab, riss eine große Lücke auf, die wiederum Wilson zwei Spiele später nutzte, um die letzten acht Yards bis zur gegnerischen Endzone zu überbrücken. Weiter ging es mit einem 16-Yard-Pass von Wilson auf Delshawn McClellon und auch der dritte Ballbesitz wurde schnell in zählbare Punkte umgesetzt. Zuvor gelang Colorado State nach einen Reverse Spiel zu kontern. Utah behielt jedoch die Nerven und überwand die zeitweise Schwächephase. Ein 60 Yards Rush von Booker sorgte für das 21:7. Bis zur Halbzeit sollten die Utes den Vorsprung auf 24:10 ausbauen und Wilson ergänzte seine Leistung im dritten Viertel mit einem weiteren Touchdown.

Der Angriff von Colorado State brach im vierten Viertel völlig zusammen, als sie eine Reihe von Turnover produzierten. Filipo Mokofisi eroberte und sicherte ein Fumble nach einem miserablen CSU-Snap. Die Verwirrung bei Colorado State nutzte auch abschließend Jacoby Hale mit seiner ersten Interception. Beide Defenseleistungen führten letztlich zum 45:10 Endstand.

Schlüter - 21.12.2014

Die Dusche für Head Coach Kyle Whittingham (Utah Utes).

Die Dusche für Head Coach Kyle Whittingham (Utah Utes). (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtFotoshow Colorado State Rams - Utah Utes (Getty Images)mehr News Colorado State Ramswww.csurams.commehr News Utah Uteswww.utahutes.comSpielplan/Tabellen Colorado State RamsSpielplan/Tabellen Utah Utes
Booking.com
Utah Utes
Pac 12
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: