Philadelphia verabschiedet sich aus Playoff Rennen

Mark Sanchez, versagten am Ende erneut die NervenDie Philadelphia Eagles müssen sich nach einer empfindlichen 24:27 Niederlage, in der Saturday Edition des Thursday Night Games, gegen den Divisionsrivalen aus Washington wohl aus dem Playoff Rennen verabschieden. Trotz eines gut aufgelegten Mark Sanchez (37/50 – 371 Yards – 2TD/INT) mussten die Eagles die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Der Konkurrent aus der Haupstadt hingegen konnte nach zuletzt 6 sieglosen Partien wieder einen Sieg einfahren. Die Playoff Hoffnungen in Philly sind mit dieser Niederlage so gut wie erloschen. Einzig durch zwei Niederlagen des Rivalen aus Dallas wäre noch eine winzige Chance auf eine Saisonverlängerung vorhanden. Die Dallas Cowboys können mit einem Sieg über Andrew Luck und die Indianapolis Colts heute Abend alles klar machen.

Während die Washington Redskins wieder auf Robert Griffin III als Starting-Quarterback setzten, musste Philadelphia erneut auf Nick Foles verzichten. Im Gegensatz zu den letzten Spielen erwischte Philadelphia keinen schlechten Start. Zwar gab es direkt zu Beginn ein Fumble von Sanchez, jedoch hatten die Eagles immer eine passende Antwort und führte so zur Pause mit 14:10.

Nach der Halbzeit machten sich die Eagles das Leben selbst schwer. Mit unzähligen Strafen katapultierte sich Philadelphia immer weiter zurück, sodass Fullback Darell Young die Redskins mit 2 Touchdowns von der 1 Yard in front brachte. Insgesamt war der Fullback der Washington Redskins am heutigen Abend die Effektivität in Person. Mit nur 2 Rushing Versuchen, die ihm insgesamt 2 Yards einbrachten, erzielte er 2 Touchdowns. Philadelphia aber konnte sich erneut zurück gekämpfen. Durch einen 16 Yard Touchdown Pass von Sanchez auf Riley Cooper stand es kurz vor Ende der Partie 24:24.

Unglücklicherweise versagten Philadelphia genau jetzt erneut die Nerven. Die Eagles machten ihrem Ruf als Team mit den meisten Turnovers wieder einmal alle Ehre. Nach einem schlechten Pass von Sanchez, der zu einer Interception führte nahm das Unheil seinen Lauf. Washington machte Yard für Yard gut und nahm dabei viel Zeit von der Uhr. So viel Zeit, dass Redskins Kicker Kai Forbath 5 Sekunden vor Ende mit einem 26 Yard Field Goal den Game-Winning Score erzielen konnte.

Nachdem die Saison also so gut begann, versagten Philadelphia im Endspurt um die Playoff Plätze wohl die Nerven. Um es doch noch in die Postseason zu schaffen, bedarf es wohl das Wunder von Philly.

Timo Nicklaus - 21.12.2014

Mark Sanchez, versagten am Ende erneut die Nerven

Mark Sanchez, versagten am Ende erneut die Nerven (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Washington Redskins - Philadelphia Eagles (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: