Pures Drama

Philip Rivers - 3 Interceptions und am Ende doch der MatchwinnerFür die San Francisco 49ers ging es im Saturday Night Game gegen die San Diego Chargers um nichts mehr. Die Niederlage bei den Seattle Seahawks beendete alle Playoff Träume des Teams. Mit einer Bilanz von 7-7 vor dem Spiel, ging es somit nur noch um die Ehre. Diese war von vielen Experten im Vorfeld hinterfragt worden. In diesem Spiel hatte man von Beginn an das Gefühl, dass sie es ihren Kritikern noch einmal zeigen wollten. Das gelang über weite Strecken, auch wenn sie sich schlussendlich nicht belohnten. Die San Diego Chargers bleiben im Playoff Rennen, auch wenn es über weite Strecken der Partie so aussah, dass sie sich verabschieden würden.

Gerade zu Beginn begannen die Gäste schlampig. Selbstverschuldete Turnover, Strafen und schwaches Tackling halfen den 49ers sehr. Jedoch soll das nicht die sehr gute Leistung San Franciscos schmälern. Die vorherigen Niederlagen San Diegos gegen die beiden Top Teams der AFC, New England und Denver, waren erwartet worden. Doch in diesem Duell hatte man nach zwei Vierteln fast alle Chancen weggeschmissen. So braucht das Team von Head Coach...

Philip Rivers - 3 Interceptions und am Ende doch der Matchwinner

Philip Rivers - 3 Interceptions und am Ende doch der Matchwinner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
Los Angeles Chargers
AFC North
AFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
NFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: