Pures Drama

Philip Rivers - 3 Interceptions und am Ende doch der MatchwinnerFür die San Francisco 49ers ging es im Saturday Night Game gegen die San Diego Chargers um nichts mehr. Die Niederlage bei den Seattle Seahawks beendete alle Playoff Träume des Teams. Mit einer Bilanz von 7-7 vor dem Spiel, ging es somit nur noch um die Ehre. Diese war von vielen Experten im Vorfeld hinterfragt worden. In diesem Spiel hatte man von Beginn an das Gefühl, dass sie es ihren Kritikern noch einmal zeigen wollten. Das gelang über weite Strecken, auch wenn sie sich schlussendlich nicht belohnten. Die San Diego Chargers bleiben im Playoff Rennen, auch wenn es über weite Strecken der Partie so aussah, dass sie sich verabschieden würden.

Gerade zu Beginn begannen die Gäste schlampig. Selbstverschuldete Turnover, Strafen und schwaches Tackling halfen den 49ers sehr. Jedoch soll das nicht die sehr gute Leistung San Franciscos schmälern. Die vorherigen Niederlagen San Diegos gegen die beiden Top Teams der AFC, New England und Denver, waren erwartet worden. Doch in diesem Duell hatte man nach zwei Vierteln fast alle Chancen weggeschmissen. So braucht das Team von Head Coach...

Philip Rivers - 3 Interceptions und am Ende doch der Matchwinner

Philip Rivers - 3 Interceptions und am Ende doch der Matchwinner (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
San Francisco 49ers
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
Los Angeles Rams
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: