Seahawks halten Defense beisammen

Cliff Avril bleibt auch die nächsten vier Jahre ein Seahawk.Nur kurze Zeit nach der Vertragsverlängerung von K.J.Wright haben die Seattle Seahawks mit Defensive End Cliff Avril einen weiteren Stammspieler an sich gebunden. Avril unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag über 28,5 Millionen US-Dollar, von denen 16 Millionen garantiert sind. Somit stehen die Pfeiler der besten Defense langfristig unter Vertrag, wurde doch schon mit Earl Thomas, Richard Sherman, Kam Chancellor, und Michael Bennett verlängert.

Cliff Avril ist einer der gefürchtetsten Quarterback Jäger der Seahawks, dieses Jahr zwar nur mit 4,5 Sacks, doch übte er den meisten Druck auf generische Quarterbacks aus. In seiner siebenjährigen Karriere konnte Avril für die Seahawks und die Detroit Lions 208 Tackles setzen und brachte 52 mal den gegnerischen Quarterback zu Boden. Hinzu erzwang er starke 22 Fumbles und fing einen Pass an den er gleich zum Touchdown für die Lions zurücktrug.

Kavalirek - 20.12.2014

Cliff Avril bleibt auch die nächsten vier Jahre ein Seahawk.

Cliff Avril bleibt auch die nächsten vier Jahre ein Seahawk. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
NFC South
AFC
Heute vor zehn Jahren
NFC
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: