Seahawks halten Defense beisammen

Cliff Avril bleibt auch die nächsten vier Jahre ein Seahawk.Nur kurze Zeit nach der Vertragsverlängerung von K.J.Wright haben die Seattle Seahawks mit Defensive End Cliff Avril einen weiteren Stammspieler an sich gebunden. Avril unterzeichnete einen Vier-Jahres-Vertrag über 28,5 Millionen US-Dollar, von denen 16 Millionen garantiert sind. Somit stehen die Pfeiler der besten Defense langfristig unter Vertrag, wurde doch schon mit Earl Thomas, Richard Sherman, Kam Chancellor, und Michael Bennett verlängert.

Cliff Avril ist einer der gefürchtetsten Quarterback Jäger der Seahawks, dieses Jahr zwar nur mit 4,5 Sacks, doch übte er den meisten Druck auf generische Quarterbacks aus. In seiner siebenjährigen Karriere konnte Avril für die Seahawks und die Detroit Lions 208 Tackles setzen und brachte 52 mal den gegnerischen Quarterback zu Boden. Hinzu erzwang er starke 22 Fumbles und fing einen Pass an den er gleich zum Touchdown für die Lions zurücktrug.

Kavalirek - 20.12.2014

Cliff Avril bleibt auch die nächsten vier Jahre ein Seahawk.

Cliff Avril bleibt auch die nächsten vier Jahre ein Seahawk. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
NFC North
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFC
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: