K.J.Wright verlängert in Seattle

K.J.Wright bleibt in SeattleUnd wieder haben es die Seattle Seahawks es geschafft einen jungen Leistungsträger langfristig an sich zu binden. Weak-Side-Linebacker K.J. Wright unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag der mit 27 Millionen US-Dollar honoriert ist. Nach Earl Thomas, Richard Sherman und Michael Bennett konnte ein weiterer wichtiger Baustein der besten Verteidigung der NFL gehalten werden.

K.J.Wright spielte in 58 von 64 möglichen Spielen für die Seahawks und lief in 54 als Stammspieler auf. 2014 hatte statistisch sein bestes Jahr mit 96 Tackles, zwei Quarterback Sacks und drei forcierten Ballverlusten.

Die Seahawks stehen nun vor der schwierigen Aufgabe mit Bobby Wagner und Russell Wilson zwei ihrer wichtigsten Spieler mit langfristigen Verträgen an sich zu binden.

Kavalirek - 19.12.2014

K.J.Wright bleibt in Seattle

K.J.Wright bleibt in Seattle (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Seattle Seahawkswww.seahawks.comSpielplan/Tabellen Seattle Seahawks
Booking.com
Seattle Seahawks
Seattle Seahawks
Arizona Cardinals
Arizona Cardinals
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Los Angeles Rams
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: