Outlaw zurück zu den Rebels

Darius Outlaw trägt 2015 wieder das Trikot der Rebels.Nach dem Wechsel im Vorjahr innerhalb der Hauptstadt von den Rebels zu den Adlern wird QB Darius Outlaw 2015 wieder in das Mommsenstadion zu seinen langjährigen Weggefährten zurückkehren. Outlaw war von 2009 bis 2013 Spielführer der Berlin Rebels und führte das Team 2010 und 2012 aus der GFL 2 in die höchste Spielklasse und sorgte in der Folge auch dafür, dass man sich dort seitdem halten konnte.

In der Saison 2014 war er als Quarterback der Adler maßgeblich am Gewinn der BIG 6 beteiligt. Beim Finalsieg gegen Braunschweig zeigte er eine seiner stärksten Karriereleistungen und wurde (allerdings eher überraschend) zum MVP der Partie gewählt. Hauptgrund für sein Engagement bei den Adlern war im Vorjahr sicherlich auch der zuvor vollzogene Weggang von Head Coach Kim Kuci. Dieser hatte ebenfalls die "Fronten" innerhalb Berlins gewechselt und holte später "seinen" Quarterback an seine neue Wirkungsstätte nach. Als Kuci kurz nach dem Sieg im Eurobowl seinen Job bei den Adlern verlor, ging auch die Leistungskurve von Outlaw eher nach unten. Letztlich verpassten die...

Darius Outlaw trägt 2015 wieder das Trikot der Rebels.

Darius Outlaw trägt 2015 wieder das Trikot der Rebels. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Berlin Rebels
Bayern
Heute vor 15 Jahren
Baden-Württemberg
GFL

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Cologne Crocodiles

Wesseling Blackvenom

Bondorf Bulls

Kachtenhausen White Hawks

Bonn Gamecocks

Mönchengladbach Wolfp.

Konstanz Pirates

Berlin Thunderbirds

Münster Blackhawks

zum Ranking vom 14.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: