Esau kehrt zu Cougars zurück

# 28 RB Matthias Esau (Lübeck Cougars)Ihren Neuzugang Nummer fünf vermelden die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars. Running Back Mathias Esau kehrt nach zwei Jahren bei den Lübeck Seals zu den "Berglöwen" zurück.

Der 25-Jährige spielte von 2010 bis 2012 für die Cougars, dabei gelangen ihm in 177 Läufen insgesamt 1012 Yards und zehn Touchdowns. Einen davon in der GFL gegen die Düsseldorf Panther. Außerdem führte er zusätzlich die Cougars II vor zwei Jahren als Topscorer zum Landesliga-Titel.

"Mathias ist ein starker, explosiver One-Cut-Downhill-Runner. Seit ich hier in Lübeck bin, hatten wir keinen Running Back dieser Art. In unserem Offense-System wird er uns eine Menge neuer Möglichkeiten geben. Ich freue mich, ihn an Bord zu haben", sagt Cougars-Cheftrainer Willie J. Robinson.

Schlüter - 18.12.2014

# 28 RB Matthias Esau (Lübeck Cougars)

# 28 RB Matthias Esau (Lübeck Cougars) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougars
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
8. Liga
GFL
Heute vor zehn Jahren
Europa
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: