Ofori bleibt ein Husky

# 81 WR Kwame Ofori (Hamburg Huskies)Mit fast 900 erzielten Yards und insgesamt neun Touchdowns war Kwame Ofori in der abgelaufenen Zweitliga-Saison der führende Wide Receiver der Hamburg Huskies. Der 21-Jährige wird auch in der kommenden Spielzeit, diesmal in der GFL für die Schlittenhunde auf Punktejagd gehen.

„In der letzten Saison hat das Team mit dem Aufstieg in die GFL eine unglaubliche Leistung vollbracht. Da ich bei den Huskies groß geworden bin, war mir sofort klar, dass ich das Team auch in der kommenden GFL-Saison unterstützen werde“, so Ofori.

Dass die Nummer 81 der Huskies auch in der GFL bestehen wird, daran gibt es für Sportdirektor Max Paatz keinen Zweifel: „Kwame ist ein spektakulärer Spieler, der auch in der GFL überzeugen wird. Es freut mich, dass er uns trotz Angeboten anderer Teams treu bleibt“. Head Coach Andé Schleemann sieht schon optimistisch in das neue Jahr: „Ich bin sehr erfreut, dass sich Kwame genauso wie Fredo Nikel und Marvin Saine wieder für die Huskies entschieden haben. Gepaart mit der ein oder anderen Verstärkung im Bereich der Passempfänger bin ich mir ziemlich sicher, dass wir hier eine sehr schlagkräftige Truppe an den Start bringen werden.“

Schlüter - 16.12.2014

# 81 WR Kwame Ofori (Hamburg Huskies)

# 81 WR Kwame Ofori (Hamburg Huskies) (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Hamburg Huskieswww.gohuskies.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFL
GFL
GFL Nord
GFL Süd
Heute vor zehn Jahren
8. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: