Thunderbirds starten Crowdfunding

Die Berlin Thunderbirds suchen Spender für Linierung und Goalposts. Die Footballer der Berlin Thunderbirds müssen, im Hinblick auf das nicht mehr vertretbare hohe Verletzungsrisiko, ihre bisherige Heimspielstätte verlassen. Der Kunstrasenplatz am Buckower Damm 150 befindet sich seit Jahren in einem kritischen Zustand. Das zuständige Bezirksamt hat nun beschlossen, den Sportplatz zu sanieren. In Zukunft sollen dort aber nur noch Fußballer spielen. Der neue Sportplatz, der den Thunderbirds zugewiesen wird, benötigt allerdings eine vom Fußball abweichende Linierung, die in regelmäßigen Abständen erneuert werden muss und natürlich auch Footballtore, die nicht vom zuständigen Sportamt bezahlt werden.

Aus diesem Grund haben die Thunderbirds ein „Crouwdfounding-Projekt gestartet, um den zukünftigen Spielbetrieb zu sichern. Diese Spendenaktion ist unter dem Link

https://www.fairplaid.org/heimatlose-footballer

näher beschrieben und die Spender können auch besondere Prämien erhalten. Hierzu gehören neben Gutscheinen, VIP-Tickets, ein Fan-Shirt oder ein Team-Jersey auch ein persönliches Teamhuddle auf Youtube.

Schlüter - 16.12.2014

Die Berlin Thunderbirds suchen Spender für Linierung und Goalposts.

Die Berlin Thunderbirds suchen Spender für Linierung und Goalposts. (© Thomas Sobotzki)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Berlin Thunderbirdswww.berlinthunderbirds.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunderbirds
Baden-Württemberg
Bayern
Heute vor 15 Jahren
Schleswig-Holstein
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: