Eagles verlieren Thanksgiving Revanche

Tony Romo war heute einfach der bessere Quarterback
Die Philadelphia Eagles mussten gegen den Divisions Rivalen aus Dallas trotz großer Moralleistung eine empfindliche 38:27 Niederlage hinnehmen. Quarterback Mark Sanchez sah erneut nicht gut aus und hatte mit 2 Picks bei keinem Touchdown erneut einen maßgeblich Anteil an der Heim-Niederlage.

Nachdem Eagles Receiver Josh Huff den Kickoff fallen ließ und den Cowboys damit direkt die Möglichkeit zum ersten Touchdown gab, standen die Zeichen in Philly bereits denkbar schlecht. DeMarco Murray bestrafte ihn mit einem 1 Yard Touchdown Run promt. Nach 2 Touchdown Pässen von Cowboys Quarterback Tony Romo (22/31 – 265 Yards – 3 TDS) auf den überragenden Dez Bryant (6REC – 114 Yards – 3TDS) stand es zu Beginn des 2. Viertels schon 21:0 für die Gäste aus Dallas.

Philadelphia hingegen zeigte anschließend Moral. Dank Touchdown Runs von Chris Polk und Darren Sproles drehten sie das Spiel und führten plötzlich 24:21. Dallas aber kam zurück und hatte mit Tony Romo und Receiver Dez Bryant an diesem Abend einfach das bessere Duo. Nach einem erneuten Touchdown Pass den Bryant fing, hieß es letztendlich 38:27 für die Dallas Cowboys.

Diese übernehmen mit diesem Sieg die Spitze in der NFC East. Philadelphia hat durch die Wild Card jedoch immer noch alle Chancen auf die Playoffs.

Timo Nicklaus - 15.12.2014

Tony Romo war heute einfach der bessere Quarterback

Tony Romo war heute einfach der bessere Quarterback (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Philadelphia Eagles - Dallas Cowboys (Getty Images)mehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
Philadelphia Eagles
Dallas Cowboys
NFC South
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: