Big Ben eine Nummer zu groß

pittsburgh steelersDie Pittsburgh Steelers haben endlich mehr als acht Siege. Nachdem die Steelers in den vergangenen Wochen auf der Stelle traten (ein Sieg, eine Niderlage), sorgte Ben Roethlisberger für den neunten Sieg in der laufenden Saison. Nun gibt es ein spannendes Rennen um den AFC North Titel. Die Steelers können sich in den finalen Spielen keine Schwäche mehr erlauben, da die Cincinnati Bengals eine minimal bessere Bilanz vorweisen können und die Baltimore Ravens eine identische Bilanz haben.

Roethlisberger passte für 360 Yards und warf den entscheidenden Touchdown zu Heath Miller, so dass die Stellers einen 27-20 Sieg über die Atlanta Falcons feiern konnten.

Roethlisbergers Mission ist es, die Steelers endlich wieder in die Playoffs zu führen. Nachdem man die letzten beiden Jahre nur zuschauen konnte, da man in beiden Jahren nur eine 8-8 Bilanz vorweisen konnte. Das Spiel war Big Bens drittes 300 Yard Spiel in Folge und die Steelers bleiben alleine durch den erfahrenen QB, der einst für die Miami University of Ohio spielte, ein Playoff Contender.

Die Falcons (5-9) verlieren den ersten Platz in der NFC South. Sicher ist nun auch das die Falcons das zweite Jahr in Folge eine negative Bilanz haben werden, dennoch ist ein Titelgewinn in der NFC South noch möglich. Die Falcons müssen lediglich ihre anstehenden Division Spiele gegen New Orleans und Carolina gewinnen. So ist es sogar möglich das die Falcons trotz einer erneut enttäuschenden Saison noch die Playoffs erreichen.

Bodenstein - 15.12.2014

pittsburgh steelers

pittsburgh steelers (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Atlanta Falcons - Pittsburgh Steelers (Getty Images)mehr News Atlanta Falconswww.atlantafalcons.commehr News Pittsburgh Steelerswww.steelers.comSpielplan/Tabellen Atlanta FalconsSpielplan/Tabellen Pittsburgh Steelers
Booking.com
Pittsburgh Steelers
AFC North
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: