Mosqueda doch nicht nach München

Mele MosquedaMele Mosqueda, ehemaliger Defensive Backs Coach des GFL-Teams der Allgäu Comets, war zuerst als Ergänzung des Coaching Staffs der Munich Cowboys im Gespräch, doch nun scheint es ihn genau entgegengesetzt in Richtung Norden zu ziehen. Auf jeden Fall wurde er am Samstag beim Combine der Kiel Baltic Hurricanes gesichtet und hat dort tatkräftig mitgeholfen. Nach den eigenen Angaben von Mosqueda wird er dort in Zukunft als Trainer der Running Backs aktiv werden. Zusätzlich zu den angesprochenen Aktivitäten bleibt er ansonsten unverändert als Defensive Coordinator der Bavarian Warriors, der Jugendauswahl von Bayern, tätig.

Von Kieler Seite war noch keine endgültige Bestätigung des Sachverhalts zu erhalten. Pressesprecherin Bettina Büll konnte zwar berichten, dass Mosqueda am Wochenende vor Ort war, führte aber weiter aus: "Es gibt aktuell noch keinen Vertrag und keine mündliche Absprache, dass er wirklich in Kiel anfangen wird. Eine Entscheidung wird auch 2014 nicht mehr fallen, da Head Coach Stephen Parker am Donnerstag in die USA zurückreist, um dort Weihnachten zu verbringen.“

Wittig - 15.12.2014

Mele Mosqueda

Mele Mosqueda (© Bavarian Warriors)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.demehr News Kiel Baltic Hurricaneswww.hurricanes-kiel.demehr News Munich Cowboyswww.munich-cowboys.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu CometsSpielplan/Tabellen Kiel Baltic HurricanesOpponents Map Kiel Baltic HurricanesSpielplan/Tabellen Munich CowboysOpponents Map Munich Cowboys
Kiel Baltic Hurricanes

Spiele Kiel Baltic Hurricanes

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

26.05.

Paderborn Dolphins - Kiel Baltic Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Dresden Monarchs - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

22.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Berlin Rebels

16:00 Uhr

29.06.

Hildesheim Invaders - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

27.07.

Kiel Baltic Hurricanes - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

10.08.

Ravensburg Razorbacks - Kiel Baltic Hurricanes

18:00 Uhr

24.08.

Kiel Baltic Hurricanes - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

31.08.

Berlin Adler - Kiel Baltic Hurricanes

17:00 Uhr

07.09.

Kiel Baltic Hurricanes - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Kiel Baltic Hurricanes
Braunschweig NY Lions
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: