Wilddogs gewinnen GFL-Running Back

Darren Harmon Jr.Nach der erfolgreichen Verpflichtung von Shawn Wilkins, ziehen die Pforzheim Wilddogs ihr nächstes Ass aus dem Ärmel. Darren Harmon Jr. wird in der kommenden Saison ebenfalls zusammen mit den Wilddogs auflaufen.

Der 30-Jährige US-Amerikaner und Wahl-Sandhausener begann seine Footballkarriere zunächst an der University of Mary Hardin-Baylor, im Texas. Dort spielte er für die UMHB Crusaders erfolgreich in der dritten Division der amerikanischen College-Liga. Später wechselte er zur Sul Ross State University und spielte, in derselben Liga, dort für die Sul Ross Lobos. Im Jahr 2005 kam Darren Harmon Jr. im Rahmen seiner Army-Zeit nach Deutschland. Bereits zwei Jahre später begann er seine Spielerkarriere im deutschen Football. In den Jahren 2007 bis 2010 spielte er für die Holzgerlingen Twisters. 2011 bis 2012 spielte er für die Ingolstadt Dukes und spielte 2013 bei den Rhein-Neckar Bandits in der höchsten deutschen Spielklasse, der GFL1. Bei seinem Einsatz für die Bandits, war er der Spieler mit den meisten erlaufenen Yards und schloss die Saison als einer der Top 10 Running Backs...

Darren Harmon Jr.

Darren Harmon Jr. (© Pforzheim Wilddogs privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Pforzheim Wilddogs
Ravensburg Razorbacks
Stuttgart Silver Arrows
Heute vor 13 Jahren
Baden-Württemberg
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: