DB Coach Mosqueda wechselt nach München

Mele Mosqueda coacht nun in MünchenMele Mosqueda, Defensive Backs Coach des GFL Team der Allgäu Comets, wird ab sofort das Team der Munich Cowboys im Coaching Staff unterstützen. Mosqueda, der 2012 zuerst als Spieler nach Kempten kam, sich dann das Kreuzband riss und somit an die Seitenlinie verband war, half den Allgäu Comets als Trainer im Jugendbereich und auch bei den Erwachsenen. „Es ist schade, dass er uns verlässt. Doch wir wollen ihm natürlich für seine Zukunft im Trainerbereich keine Steine in den Weg legen.“ In München wird Mele, wie auch in Kempten, das GFL Team als DB-Coach verstärken und auch im Jugendbereich dieses Amt übernehmen.

Mele Mosqueda: „Die letzten zwei Jahre mit den Allgäu Comets waren eine großartige Zeit und bin den Allgäu Comets und der Stadt Kempten sehr dankbar. Von dem Moment an, als ich ankam, wurde ich als einer der eigenen behandelt und Kempten ist die Heimat für mich geworden. Die Erfahrung mit den Bavarian Warriors war und ist großartig und jetzt die Gelegenheit als Coach mit den Munich Cowboys weiter zu machen, bedeutet mir sehr viel. Diese Stadt und ihre Menschen werden mir immer sehr viel bedeuten. Vielen Dank für all die Erinnerungen. Mit den Munich Cowboys habe ich nun eine große Chance um nicht nur die Defensive Backs zu trainieren, sondern auch dem Verein beim Erreichen ihrer Ziele zu helfen. Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben im GFL Team und im Jugendprogramm.“

„Mele hat unsere Jugend und Herrenteams bestens gecoacht. Dafür möchten wir ihm herzlich Danken und wünschen ihm natürlich viel Erfolg auf seinem Coach-Weg“, so die Vorstandschaft der Allgäu Comets.

John - 08.12.2014

Mele Mosqueda coacht nun in München

Mele Mosqueda coacht nun in München (© Allgäu Comets)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Allgäu Cometswww.allgaeu-comets.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Allgäu CometsOpponents Map Allgäu Cometsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Allgäu Comets

Spiele Allgäu Comets

11.05.

Schwäbisch Hall Unicorns - Allgäu Comets

17:00 Uhr

19.05.

Allgäu Comets - Ravensburg Razorbacks

15:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Munich Cowboys - Allgäu Comets

16:00 Uhr

23.06.

Ravensburg Razorbacks - Allgäu Comets

15:00 Uhr

30.06.

Allgäu Comets - Straubing Spiders

15:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

11.08.

Allgäu Comets - Schwäbisch Hall Unicorns

15:00 Uhr

24.08.

Straubing Spiders - Allgäu Comets

19:00 Uhr

01.09.

Dresden Monarchs - Allgäu Comets

15:00 Uhr

08.09.

Allgäu Comets - Kirchdorf Wildcats

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Allgäu Comets
Ravensburg Razorbacks
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: