Anderson führt Broncos zum Sieg

C.J. Anderson #22 (Denver Broncos) lieferte drei Touchdowns.Die Denver Broncos sind dieses Jahr vielleicht nicht ganz so spektakulär wie im Vorjahr, als man reihenweise Rekorde brach nur um dann im Super Bowl kläglich zu versagen. Das diesjährige Team wirkt allerdings wesentlich gefestigter und kompletter. Man spürt richtig das sich aus der Niederlage im Super Bowl ein echtes Team gebildet hat. Es sieht fast so aus als hätten die Broncos ihre Identität gefunden.

Da kann dann auch Peyton Manning mal einen schlechten Tag erwischen und man gewinnt trotzdem. Gestern waren es gleich drei Rushing Touchdowns von C.J. Anderson die den Broncos einen 24-17 Sieg gegen die Buffalo Bills bescherten.
Anderson
Mannings Lauf von 51 Spielen mit mindestens einem Touchdown endete hingegen – nur noch drei hätten gefehlt um Drew Brees NFL Rekord zu knacken. Trotz drei Turnovers gewannen die Broncos (10-3) ihr drittes Spiel in Folge, nachdem man nun immer mehr auf das Laufspiel setzt.

Bodenstein - 08.12.2014

C.J. Anderson #22 (Denver Broncos) lieferte drei Touchdowns.

C.J. Anderson #22 (Denver Broncos) lieferte drei Touchdowns. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtStatistik zum SpielFotoshow Denver Broncos - Buffalo Bills (Getty Images)mehr News Buffalo Billswww.buffalobills.commehr News Denver Broncoswww.denverbroncos.comSpielplan/Tabellen Buffalo BillsSpielplan/Tabellen Denver Broncos
Booking.com
Denver Broncos
AFC North
AFC East
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
AFC
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: